Gärtnerei

Die Rebläuse - Ausser Kontrolle

Theateraufführung

Freitag, 8. November 2019 - Sonntag, 17. November 2019

Wir befinden uns im Westminster-Hotel in London, Suite 648. Genau der richtige Ort für ein Schäferstündchen des britischen Ministers Richard Wiley mit der Sekretärin des Politikers der Opposition, Jane Worthington. Doch schon direkt bei den ersten Annäherungsversuchen wird ihr Tete-a-Tete abrupt durch eine Leiche im Fenster unterbrochen. Was nun? Die Leiche muss sofort verschwinden. Kurzerhand beordert Richard seinen Sekretär George Pigden in die Suite, um dieses "delikate Problem" diskret zu beseitigen. Man ahnt es schon: so einfach wird das nicht gelingen. Es geht wirklich alles schief, was nur schief gehen kann!

Anschrift

Talhof
Gärtnerei
Talstraße 182
69198 Schriesheim

  (06203) 69 92- 0
  (06203) 69 92- 11
  talhof.gaertnerei@stadtmission-hd.de
  www.talhof-schriesheim.de

Impressum

Datenschutz

Spenden

KI:   Talhof
GI:   Volksbank Kurpfalz eG
VZ:   Spende
BIC:   GENODE61WNM
IBAN:   DE42 6709 2300 0033 4885 99

Kontakt

powered by webEdition CMS